Energie-Coaching nach Bruno Erni

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt.“ 

Hippokrates

Dank Energie-Coaching gesund und schmerzfrei leben

Gerade in der heutigen Zeit der vielen Veränderungen und Entscheidungen werden unser Körper und Geist extrem gefordert. Wir erlauben uns kaum mehr die Zeit fürs Nichtstun, Zeit des Innehaltens, des Neuausrichtens, die Zeit zum Reflektieren. Ständige Unruhe und Unsicherheit, die Herausforderungen am Arbeitsplatz machen uns müde, energielos. Wir haben das Gefühl ständig Schlaf nachholen zu müssen. Selbst wenn sich unser Körper dagegen wehrt, wird vom Umfeld schnelle Genesung gefordert, die Zeit der Regeneration soll möglichst kurz gehalten werden. So ist es kein Wunder, dass unsere Gesellschaft mehr und mehr neue Krankheiten wie Unverträglichkeiten, Burnout, usw. hervorbringt.

Und genau hier setzt das Energie-Coaching an. Das klare Ziel des Energie-Coaching ist es, die Selbstheilung im Körper anzukurbeln. Dabei müssen psychische Verletzungen und schmerzvolle Erlebnisse gar nicht erst wieder hervorgeholt werden. Die negativen Körpereinträge werden einfach und schnell harmonisiert und aufgelöst, so dass Klienten oft nur noch staunen.

Bei welchen Beschwerden hilft ein Energie-Coaching?

  • Geschwächtes Immunsystem
  • Kopf- und Spannungsschmerzen
  • Hör- oder Sehproblem
  • Atemproblem und Erstickungsanfälle
  • Allergien
  • Hautprobleme (wie Neurodermitis)
  • diversen Rückenbeschwerden (Bandscheibe, Hexenschuss)
  • Knieschmerzen
  • Schmerzen allgemein
  • Angstzuständen (Phobien) und Lebenskrisen aller Art
  • Mut- und Antriebslosigkeit
  • Erschöpfungszustand
  • Stress und depressive Verstimmungen

Wie läuft eine Energie-Coaching-Behandlung ab?

In einer vertrauensvollen Atmosphäre werden im Gespräch zuerst der Grund des Besuchs, die Beschwerden und Symptome und bereits dagegen unternommene Schritte in Erfahrung gebracht. Anschliessend wir die effizienteste und passendste Behandlungsform ausgewählt.

Die Behandlung selber erfolgt vorwiegend berührungsfrei im Stehen oder Sitzen.

So werden zum Beispiel die Chakren, unsere Energiezentren im Körper, miteinander verbunden und die Energie wieder zum Fliessen gebracht. Meridianpunkte, ähnlich wie bei der Akupressur, werden aktiviert und mit dem Qi, der Lebensenergie, versorgt.

Negative Glaubenssätze werden transformiert. Diese entstehen oft in frühen Jahren, werden übernommen von Eltern, Lehrern oder anderen Bezugspersonen und hindern uns, eigene Erfahrungen zu machen. Aussagen wie: ich kann das nicht, ich bin nicht gut genug, dafür ich habe kein Talent usw. werden aufgelöst, damit wieder ganz neue Lebenswege entstehen können.

Situationen, die mit Stress und Ärger verbunden sind, können mit der IMAGO-Technik eine verblüffende Wendung nehmen und damit verbundene psychische Belastungen auflösen.

Beim Seelenlesen können im meditativen Zustand empfangene Worte, Bilder oder Gefühle weitergegeben werden, um den persönlichen Entwicklungsprozess zu unterstützen.

Die Aura-Chirurgie nach der Methode von Gerhard Klügl ist eine wertvolle Behandlungsform im elektromagnetischen Feld (genannt Aura) des Körpers.

Eine Veränderung ist oft schon nach der ersten Behandlung spürbar.

Woher kommt das Energie-Coaching nach Bruno Erni?

Bruno Erni hat diese Methode über 10 Jahre lang entwickelt, bis sie heute zur nahezu perfekten Behandlungsmethode gereift ist. Selber hatte er 2007 einen schweren Autounfall und während einer 5 Jahre dauernden Leidenszeit suchte er nach der geeignetsten Methode, um seine Schmerzen aufzulösen. Nachdem ihm die Schulmedizin nicht die erwartete Erlösung gebracht hat, tauchte er immer mehr in den feinstofflichen Bereich ein und startete 2011 eine Ausbildung zum Geistheiler an der Schule von Horst Krohne. Während dieser Ausbildung lernte er Jutta Egger mit ihren unglaublichen energetischen Fähigkeiten kennen. Sie war es dann auch, die ihn nach nur ungefähr 10 Stunden schmerzfrei machen konnte. Das Wissen aus verschiedenen Ausbildungen Jenseits der Logik hat Bruno Erni dann in den letzten 10 Jahren stark komprimiert, verbessert und perfektioniert und daraus das Energie-Coaching nach Bruno Erni entwickelt.

Welche Methoden kommen im Energie-Coaching zur Anwendung?

  • Numerologie und Schriftanalyse
  • Fischernetzmethode für deinen Selbstschutz
  • Chakren (Hauptenergiezentren) verbinden und optimal stärken für die Selbstheilung
  • Meridianbehandlung für eine starke Lebensenergie
  • Organ-Behandlung und -Reinigung
  • Meditation Rosa-Wolke
  • Meridianbehandlung für eine starke Lebensenergie
  • Aura-Chirurgie: energetische Erinnerungen löschen am Energiekörper, berührungs- und absolut risikofrei
  • IMAGO löst Stress und belastende Situationen auf
  • NLP Kommunikationstechnik zu positiver Programmierung
  • Seelenlesen unterstützt und hilft bei Persönlichkeitsentwicklung und Zukunftsgestaltung
  • Glaubenssätze harmonisieren um Blockaden aufzulösen
  • Einträge im Lebenskalender entfernen

Wie wirkt ein Energie-Coaching am besten?

Am einfachsten ist es, wenn man sich unvoreingenommen und vertrauensvoll hingeben kann und die Behandlung als Zeit als Ruhe und Ankommen bei sich selbst geniesst. Oft sind Klienten erstaunt, wie schnell ihr Körper auf die Behandlung reagiert. Ein Energie-Coaching wirkt auch ohne dass sich der Klient mit dem Ablauf auskennt. 

Die Anwendung ersetzt keine Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Therapeuten. Sie dient als eine optimale Ergänzung. Ein Heilversprechen darf und kann nicht abgegeben werden. Jeder Körper heilt sich selbst. Oft wird die Heilung vom Arzt oder Therapeuten erwartet und die Eigenverantwortung abgegeben.  

Ich bin dafür da, dich dabei zu unterstützen, dir selbst Gutes zu tun, dich in deine Selbstheilung zu begleiten, damit du ein befreites, energievolles und glückliches Leben leben kannst.

Termine und Preisübersicht

Termine können im Onlinebuchungstool erfasst werden. Weitere Wunsch-Termine können auf Anfrage auch telefonisch+41 78 610 64 03 oder per E-Mail info@inka-coaching.ch gebucht werden.

Anwendung Ansatz pro Stunde
Energie-Coaching in meiner Praxis in WaldFr. 200.-
FernbehandlungFr. 180.-
Telefon-CoachingFr. 200.-
pro weitere 15 MinutenFr. 45.-
  • Eine Energie-Coaching-Behandlung dauert in der Regel 60 Minuten.
  • Die Zahlung erfolgt direkt nach der Sitzung in bar oder per Twint. Fernbehandlungen können auch per Rechnung bezahlt werden.
  • Falls du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bin ich froh um frühzeitige Mitteilung (telefonisch oder via E-Mail). Termine, die ohne wichtigen Grund weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden, können in Rechnung gestellt werden.

Hast du noch Fragen? Dann freue ich mich auf deinen Anruf+41 78 610 64 03

Lass Dich darauf ein – Du wirst begeistert sein!

Erfahrungsberichte

W. Bäni, Wald

Liebe Karin, ich möchte Dir von Herzen danken für alles, was Du bisher für mich getan hast. Ich habe mich bei Dir vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Du verstehst es, einen Menschen zu „spüren“. Du hast bei mir sofort gespürt, welches meine Baustellen sind. Ich mag Deine offenen Worte, die „Reisen“ zu mir selbst haben mir die Augen geöffnet. Du hast mir viele wertvolle Tipps gegeben, was ich ändern soll. Und vor allem, WIE ich das anstellen soll. Oftmals ist man in seiner Situation ja blockiert und kann seinen Weg nicht mehr finden. Du hast ihn mir gezeigt. Wie schön, dass ich Dich kennen lernen durfte. In tiefer Dankbarkeit: Walti

U. Mächler, Wagen

Ich bin ganz begeistert von deinem Energie-Coaching. Drei Tage nach der Anwendung sind meine langwierigen Schmerzen wie ausgelöscht. Meine Schultern fühlen sich wieder total leicht an. Und auch am Fuss, wo ich schon seit Jahren einen komischen Schmerz verspürte, ist alles weg. Wenn ich mal wieder irgendetwas bekommen sollte, wende ich mich gerne wieder an dich. Vielen Dank!

J.F., Unternehmerin,  Laufenburg

Liebe Karin,  danke für Deine liebevolle Session mit den praktischen individuellen Tipps für mich. Spielerisch, einfach und inspirierend, die Lust und Laune machen sie anzuwenden. Besonders faszinierend war meine körperliche Reaktion auf Deine energetische Reinigung, obwohl ich nicht bei Dir vor Ort war, sondern wir die Sitzung über Zoom durchgeführt haben. Sehr schnell fing es in meinem Bauch an zu plätschern und zu gurgeln und mein Körpergefühl wurde immer leichter. 

Das Imago mit meinem Partner, war eine richtige Erlösung. Die vorher Situation und danach war eine riesige Erleichterung. Ich fühle mich bei Dir sehr gut aufgehoben, Deine warmherzige, wertfreie und liebevolle Begleitung schafft im nu eine vertrauensvolle Atmosphäre.

…. ja es hält noch an, hab letzte Nacht super geträumt, hab ein Gedicht vorgetragen im Traum, mit der Endung das mein Leben wunderschön ist. Hammer.

M.L. aus Winterthur

Die Wirkung des IMAGO ist verblüffend. In kürzester Zeit hat Karin die für mich belastende Situation mit einem meiner Kunden harmonisiert. Die Veränderung kann ich in meinem Geschäftsalltag deutlich spüren. Es ist eine massive Verbesserung eingetreten und die Zusammenarbeit ist nun viel stimmiger für mich.

C.F. aus Wetzikon

Hallo Karin, ich möchte mich noch herzlich bedanken für die super Therapiestunde bei dir. Es war wirklich super, so entspannend und dein Einfühlvermögen. Die operierte Hand hat sich verbessert auch das war genial.

W.S. aus Eschenbach

Meinem Rücken geht es wieder sehr gut. Dies obwohl ich die letzten Tage strenge körperliche Arbeit erledigt habe. Auch meine langwierigen Schulterschmerzen (von einem Schlüsselbeinbruch) merke ich zur Zeit nicht mehr. Verblüfft hatte mich, dass ich die virtuelle Spritze am Oberarm tatsächlich als Echt wahrgenommen habe. Gut war, dass du mich zuvor gefragt hast, ob ich Spritzen überhaupt vertrage.

B.F. aus Zürich

Danke für das Gespräch und die Zeit die du dir genommen hat. Habe mir anschliessend Bilder von einem Zug ausgedruckt und werde mir einige Stationen basteln, die ich nächstes Jahr anfahren möchte. Die Vorstellung, meine Zukunft als Zufahrt anzuschauen, hat mir sehr gut gefallen. Danke für deine Inspiration.