Veranstaltungen

Selfcare – Zeit für dich

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin, Liliane Sutter aus Wald, habe ich diese Veranstaltung organisiert, für Menschen, die im Leben weiterkommen wollen.

Wir begleiten dich auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Bewusstsein und geben dir eine Hand voll Werkzeuge auf den Weg.

23.02.2022: Lachen ist gesund – macht uns glücklich und stärkt unser Immunsystem Leider haben wir in der heutigen Zeit viel zu wenig zum Lachen. Lachen kann man leicht lernen. Mit einfachen Übungen werden die Lachmuskel trainiert. Die Übungen kann man in seinen Alltag integrieren und damit einen positiven Effekt erzeugen: bessere Gesundheit, mehr Leichtigkeit, Motivation und Lebensfreude pur!

Weiter Veranstaltungen im 2022

27.01.2022: Yoga Nidra – Der yogische Schlaf zur Tiefenentspannung

24.02.2022: Yin Yoga ein ruhiger, passiver Yoga-Stil, zur Dehnung von Bindegewebe und Faszien

09.03.2022: Mach dein Selbstbewusstsein stark für ein leichteres, kraftvolleres Leben

31.03.2022: PMR – Progressive Muskelrelaxation – für innere Ruhe und Tiefenentspannung.

6. 04.2022: Nutze die Kraft deiner Gedanken – lerne sie effektiv und energievoll einzusetzen

28.04.2022: Meditatives Malen – Lerne deine innere Kriegerin, deinen inneren Krieger kennen.

04.05.2022: Das Leben atmen – Selbstheilungskraft aktivieren

26.05.2022: Sensitive Wahrnehmung schärfen – Lernen deinen Fähigkeiten zu vertrauen

Veranstaltungsort: Wald ZH, Turnhalle oberhalb Hallenbad Wald ZH (Evtl. Änderungen werden frühzeitig bekannt gegeben)

Zeit: von 19 – 20 Uhr / Kosten: pro Abend Fr. 30.-

Gedankenkraft trainieren

Dieser Kurs richtet sich an Schüler und Erwachsene, die ihre mentale Gedankenkraft trainieren möchten.

Gerade in der heutigen Zeit sind diese Eigenschaften ein riesiges Plus und unterstützen dich im Alltag: sei es
bei der Vorbereitung von Schulprüfungen, beim Lernen von diversen Themen und auch im Umgang mit schwierigen, herausfordernden Situationen. Du hast Einfluss auf das, was in deinem Leben passiert, du bist der Dirigent.

Willst du

  • deine Mentale Stärke trainieren
  • mehr Selbstvertrauen
  • besseres Durchhaltevermögen und Konzentration
  • deine Ziele leichter erreichen, visualisieren
  • Schul-Stress abbauen
  • lernen dich besser zu fokussieren

Melde dich bei mir für weitere Informationen Telefon 078 610 64 03 oder info@inka-coaching.ch

Vergangene Veranstaltungen:

Selfcare – Zeit für dich August bis Dezember 2021

16.12.2021 16.12.2021 Systemische Aufstellung im Coaching –Du erfährst die hohe Wirksamkeit beim Sichtbarmachen und Klären von Beziehungen und Themen im Familienbereich und am Arbeitsplatz

25.11.2021 Klangschalen Meditation – Erhöht die Konzentration, beruhigt, harmonisiert. Emotionale Blockaden und Verspannungen werden gelöst

28.10.2021 Aura – die Aura ist unser Energiefeld um den Körper. Wir lernen diese zu reinigen und zu stärken, mit verschiedenen Techniken, damit du dich selber vor negativen Einflüssen zu schützen

23.09.2021 Glaubenssätze – Glaubenssätze sind negative Überzeugungen. Wir lernen diese selber aufzulösen: Ich bin nicht gut genug, ich kann das nicht, ich muss alles selber machen, usw.

26.08.2021 Rituale in der Natur – Bewusstseinswerdung, zu den eigenen Wurzeln finden mit Naturritualen (Wolf-Dieter Storl)

Erlebnisabende April – Juni 2021