Veranstaltungen

Nach einem erfolgreichen ersten Seminarstart am 11. Juni 2022, bieten wir all jenen, die nicht dabei sein konnten, nochmals die Möglichkeit:

SAMSTAG, 20. August 2022

„Leicht & Bewusst leben“

Um in seine Kraft zu kommen ist es wichtig, sein eigenes Potenzial und die Gesetze der energetischen Anziehung zu kennen. Du bist der Dirigent deines Lebens, du bestimmst ob du glücklich bist oder nicht.

Wünschst du dir mehr:

  • Harmonie & Ausgeglichenheit
  • Selbstvertrauen & innere Stabilität
  • Motivation & Inspiration
  • Mehr Energie & Tatkraft

In diesem Tages Seminar wirst du…

  • mit der Kraft der Gedanken dein Leben positiv zu beeinflussen
  • dich selbst schnell und einfach in den Entspannungsmodus zu bringen
  • die Weichen für ein glücklicheres und gesünderes Leben zu stellen
  • innere Bremsen zu lösen, Ein- und Begrenzungen aufzulösen
  • Dein Gedankenkarussell verlangsamen mit der «Romynieren- Methode»

Wir freuen uns auf dich

Deine Investition inkl. Pausenverpflegung: Fr. 149.- / Durchführung: Seminarraum im Rosenthal, Rosenthalstrasse 2, 8636 Wald ZH / Wann: 20. August 2022, 09:00 Uhr, Türöffnung 8.30 Uhr – 15:00 Uhr / Or

Vergangene Veranstaltungen

Erlebnisabende

Ich lade dich herzlich ein, diese ganz besondere Auszeit mit uns zu geniessen, dich mit deiner eigenen inneren Kraft zu verbinden und Selbstvertrauen zu gewinnen.

Ich freue mich auf dich!