Veranstaltungen

Selfcare – Zeit für dich

Gemeinsam mit meiner lieben Freundin, Liliane Sutter aus Wald, habe ich diese Veranstaltung organisiert, für Menschen, die im Leben weiterkommen wollen.

Wir begleiten dich auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit, Selbstvertrauen und Bewusstsein und geben dir eine Hand voll Werkzeuge auf den Weg

23.09.2021 Glaubenssätze – Glaubenssätze sind negative Überzeugungen. Wir lernen diese selber aufzulösen: Ich bin nicht gut genug, ich kann das nicht, ich muss alles selber machen, usw.

28.10.2021 Aura – die Aura ist unser Energiefeld um den Körper. Wir lernen diese zu reinigen und zu stärken, mit verschiedenen Techniken, damit du dich selber vor negativen Einflüssen zu schützen

25.11.2021 Klangschalen Meditation – Erhöht die Konzentration, beruhigt, harmonisiert. Emotionale Blockaden und Verspannungen werden gelöst

16.12.2021 Sensitive Wahrnehmung schärfen – Lernen deinen Fähigkeiten zu vertrauen und nutze deine geistige Kraft

-> mehr

Gedankenkraft trainieren (für Schüler)

Mentale Stärke – Konzentration – Selbstsicherheit – Durchhaltevermögen

Mittwochnachmittag, 14-15 Uhr -> mehr

Vergangene Veranstaltungen:

Erlebnisabende April – Juni 2021